Countdown:
Tage
VOICE OF ART auf Instagram VOICE OF ART - YouTube Kanal
Erstes Konzert mit Friedemann

Erstes Konzert in den neuen Räumen

Missi No Comment
JZ RIOT Lichtenstein NEWS

Erstes Konzert mit Friedemann

Zunächst liegt es uns besonders am Herzen uns bei allen Gästen, Künstlern und Mitarbeitern, die unseren Neustart im RIOT zu einem Erfolg gemacht haben, zu bedanken. Besonders gefreut haben wir uns über die musikalische Darbietung von Friedemann und Menz.
Natürlich möchten wir uns auch bei der Crew vom Muh-Fest fürs Tische ausleihen und bei der Glückauf Brauerei Gersdorf für die besondere Unterstützung bedanken. Ihr seid großartig.

Wie sich jeder denken kann, mussten wir uns natürlich auch an ein Hygienekonzept halten. Leider konnten wir somit nur 90 Karten in den Verkauf geben. Das klingt für ein „ComeBack“ ziemlich dürftig. Allerding hellte sich unsere Stimmung rasch auf, nachdem wir in kürzester Zeit bereits AUSVERKAUFT waren. Das zeigt uns einmal mehr, wie sehr uns das gemeinsame frönen nach musikalischen Unterhaltung fehlt. Endlich können wir wieder für die kulturellen Ausflüge in unserer Gegend sorgen.

Das nächste Konzert ist am 31.10.2020… nähere Infos dazu gibts in Kürze.