Countdown:
Tage
VOICE OF ART auf Instagram VOICE OF ART - YouTube Kanal

FAQ

Wie ist das Mindestalter?

Allgemeine Bestimmungen:
Jugendliche unter 16 Jahren benötigen generell, und Jugendliche unter 18 Jahren (wenn sie länger als 24.00 Uhr bleiben wollen) einen “Muttizettel” und eine volljährige Begleitperson. Das Formular für die Erziehungsbeauftragung ist am Einlass vorzuzeigen. Download Partyzettel »

Muss ich etwas vorweisen?

Ja, es ist dringend notwendig das du einen Nachweis eines der 3G’s (Geimpft, Genesen oder Getestet) vorlegen kannst. Wir können dich sonst leider nicht ins Gelände lassen auch wenn du bereits Tickets über uns erworben hast.

Kann ich vor Ort Parken und Zelten?

Du wirst einen Parkplatz unweit vom Gelände kostenfrei finden. Zelten ist auf unserem Gelände leider nicht möglich.

Wie sind die Regeln mit dem Müll und der Reinigung / Umwelt?

Wir bitten euch das ihr auf Behältnisse aus Glas auf dem gesamten Festivalgelände (Konzert- und Campinggelände) verzichtet, bitte habt dafür Verständnis.

Du als Festivalbesucher solltest dein selbst mitgebrachtes Eigentum, Dosen, Flaschen und andere Gegenstände bei Abreise auch wieder mit vom Gelände nehmen. Vielen Dank!

Welche Gegenstände sollte ich gernicht erst mitbringen?

Generell auf dem Festgelände verboten: Glas(Flaschen), Waffen, Pyros, Fackeln, sonstige gefährliche Gegenstände, verfassungsfeindliche Symbole/Schriftzüge/Darstellungen. Der Veranstalter kann Besuchern mit verbotswidrig mitgeführten Dingen den Eintritt verweigern bzw. derartige Dinge beschlagnahmen. Straftaten werden sofort zur Anzeige gebracht.

Wer sollte besser zuhause bleiben?

Nazis und Rassisten werden auf unserem Festival nicht geduldet! Wir behalten uns vor, Personen die Bekleidung oder Accessoires der Marken: Thor Steinar, Erik & Sons, ansgar aryan, oder Ähnlichem tragen, den Einlass zu verweigern, bzw. des Geländes zu verweisen.

Darf ich mein Haustier mitbringen?

Auf unserem Festivalgelände ist das Mitbringen von Tieren jeglicher Art verboten! Die einzige Ausnahme bilden Blindenhunde.

Wo bekomme ich etwas zu essen her?

Bei uns wird eine allseitige und vielfältige Versorgung mit Speisen und Getränken zu humanen Preisen angeboten. Auch unsere Veganen Fans finden bei uns ebenfalls Angebot.