Countdown:
Tage
VOICE OF ART auf Instagram VOICE OF ART - YouTube Kanal
TittyTwister bar

Es tittert und twistert

Missi No Comment
Festival - LiveStyle NEWS Titty Twister Bar

„Was gibts denn hier so?“, meine ich, ist die meist gestellte Frage innerhalb unseres Titty Twister Kosmos. Und es ist ein Kosmos, das könnt ihr mir glauben. Eine kleine Welt für sich: mit tollen Getränken, erleuchtenden Gesprächen, Resignation und Freude, geballt in zwei Nächten und Morgen.

TittiyTwisterBar

An der Bar wirst du liebevoll und mit viel Verständniss (später auch nötig 😉 ) von Jacky und René Driese umsorgt. (Foto: Sandra Gärtner)

Unsere kleine Bar-CREW gibt jedes Jahr ihr Bestes Euch gut gelaunt durch das dritte Augustwochende des Jahres zu bringen. Wir erfreuen uns schon über ein gewisses Stammpublikum und sind immer gespannt, „was es denn dieses Jahr wieder gibt.“

Lynchburg Limonade

Jack Daniels – Lynchburg Limonade

Hier im Reich der Nachtschwärmer und Spirituosenliebhaber gibt es Getränke wie „Himbeerzimber“ und einen aussprachefreundlichen Drink namens „Ravozi“.
Mein Favorit ist die Lynchburg Lemonade, ich glaube „eine“ geht da immer.
Ein bisschen tittern und twistern gehört zum Voice of Art einfach dazu…wir sehen uns (dort).

Eure Jacky

Schreibe einen Kommentar