Countdown:
Tage
VOICE OF ART auf Instagram VOICE OF ART - YouTube Kanal
Spendengelder an den Voice of Art

Spendengelder machen den Weg frei!

Missi No Comment
NEWS Vereinsleben

Übergabe der Spendengelder durch die Volksbank-Raiffeisenbank Glauchau eG
(v.r. Marktvorstand Gunnar Thiele, Voice of Art-Vertreter Ilko Neubert, Mitglieder anderer Vereine aus Hohenstein-Ernstthal und Waldenburg) Foto: Volksbank-Raiffeisenbank Glauchau

Der Monat Mai heißt zurecht „Wonnemonat“! Schon damals besangen Dichter, Sänger und Liedermacher den Mai um den Frühling und die damit verbundene Freude zu bekunden. Auch wir haben allen Grund ein freudiges Liedchen zu trällern.
Anlass bot sich am 14. Mai im Saal der Volksbank-Raiffeisenbank Glauchau eG. Dort wurden insgesamt 20.000 € an regionale und gemeinnützige Einrichtungen übergeben. Der Voice of Art e.V. war einer von knapp 50 Vereinen der sich über eine Spende aus den Zweckerträgen des VR-GewinnSparens, freute.

Mehr Unterstützung für Soziale Institutionen

Der Marktvorstand Gunnar Thiele ist davon überzeugt, dass jedes Gewinnsparlos zählt und in Summe der Grundstein für die regionale Förderung ist. Denn mit jedem verkauften Los wird der Spendentopf größer und noch mehr können davon profitieren.

Wer mehr darüber erfahren möchte, kann das direkt auf der Seite der Volksbank-Raiffeisenbank/vr-gewinnsparen tun!
Volksbank-Raiffeisenbank Glauchau - Logo

Wie geben wir die EUROs aus?

Wir haben recht schnell entschieden in Technik zu investieren anstatt für Dinge ohne langanhaltenden Bestand. Damit wir also noch fetteren Sound auf große Flächen möglichst gleichmäßig beschallen können, muss die langersehnte, neue PA-ANLAGE her. Solche professionellen und hochwertigen Anlagen haben allerdings ihren stolzen Preis, dank dieser Spende sind wir ihr allerdings ein Stück näher gekommen.

Wir sind sehr dankbar über solche Initiativen und können uns hoffentlich durch diese und weitere Geldspenden demnächst eine neue Beschallungsanlage leisten. Jeder der bei unseren Partys oder Festival vorbei schaut, wird davon profitieren.

Dankeschön, wir freuen uns auf euch!