Countdown:
Tage
VOICE OF ART auf Instagram VOICE OF ART - YouTube Kanal

Musik nonstop mit 20 Bands

Von Markus Pfeifer (Freie Presse)
erschienen am 22.08.2016

Hohenstein-Ernsthal. Mehr als 20 Bands waren am Wochenende bei der 20. Auflage des Festivals „Voice of Art“ in Hohenstein-Ernstthal dabei. Die Hobbymusiker spielten schon beim ersten Festival mit, damals allerdings noch in einer anderen Band. Auf der Zeltbühne am Pfaffenberg ließen es die Lokalmatadoren am frühen Samstagabend richtig krachen und feierten anschließend zusammen mit vielen Fans. An beiden Abenden kamen mehrere Hundert, sodass auch die Festivalmacher durchaus zufrieden sein konnten.

Auftritt der Band "The Cry" auf der Hauptbühne

Foto: Markus Pfeifer

Die Gruppe The Cry (Danny Fiegert, Alexander Frieske und Robert Hoppe, von links) war eine von mehr als 20 Bands, die am Wochenende bei der 20. Auflage des Festivals „Voice of Art“ in Hohenstein-Ernstthal dabei war. Die Hobbymusiker spielten schon beim ersten Festival mit, damals allerdings noch in einer anderen Band. Auf der Zeltbühne am Pfaffenberg ließen es die Lokalmatadoren am frühen Samstagabend richtig krachen und feierten anschließend zusammen mit vielen Fans, unter denen so mancher war, der zuvor alle 20 Festivals besucht hatte. An beiden Abenden kamen mehrere Hundert Voice-Fans, sodass auch die Festivalmacher durchaus zufrieden sein konnten. (mpf)