Countdown:
Tage
VOICE OF ART auf Instagram VOICE OF ART - YouTube Kanal
allstarband HAIK @VOA2018

HAIK – ohne Grenzen! Zerlegen sie die VOA-Bühne nebst Publikum?

Missi No Comment
VOA - Festival 2018

allstarband HAIK @VOA2018Die Allstarband zusammgesammelt aus 4 Berlinern

Viele kennen die Bandmitglieder, doch kaum einer hat sie zu Gesicht bekommen. HAIK ist ein Gemeinschaftsprojekt bestehend aus vier Typen in vier unterschiedlichen Bands.

Gegründet haben sich die Berliner im sonnigen Juni 2015 (wahrscheinlich beim grillen im Garten). So richtig klar ist die Musikrichtung nicht definiert jedoch geizen sie nicht mit unsäglichen Krach basierend aus Rock’n’Roll, Metal, Jazz & Blues sowie Elektro.

Die Musiker bestehend aus Frontmann Andrej Dietrich der die Stücke kompositioniert und versucht das im Hirn sitzende kreativ, mit den benannten einflüssen, nach außen dringen zu lassen. Er selber spielt an der Gitarre und schreit am liebsten ins Mikrofon.

HAIK ist wahrlich eine gelungene Zusammensetzung hervorragender und außergewöhnlicher Musiker. Gern möchte ich euch verraten welche anderen Bandmitglieder mitwirken und einen unverkennbaren Sound hervorbringen.

  • Tim Menzel an der Gitarre auch bekannt aus den Bands: Rotor/Tschaika,
  • Joh Weisgerber am Bass der bei den folgenden Bands seine Spur gelegt hat: The Ruffcats/Flo Mega/Ivy Quainoo/Ron Spielmann
  • Onkel am Schlagzeug und Percussion bekannt von Ohrbooten,LexyKPaul/Tschaika/Toxon/Alligatoah
  • Andrej Dietrich an Gitarre und Gesang …wuaaah… von der geilen Dyse/Volt/Roerhedds/AKR Rinde

Sie haben uns gedroht oder versprochen(?) das sie sich höchstpersönlich auf dem XXII. VOICE OF ART – Festival einfinden und unsere Bühne zerrammeln wollen und das Puplikum gleich mit. Ich bin gespannt ob sie wirklich „ohne Grenzen“ sind.

HAIK – live @ 22. Voice of Art Festival